Andrea Berg - Ja Ich Will 10.11.2017 - 15:29

Andrea Berg - Ja Ich Will Das neue Album „25 JAHRE ABENTEUER LEBEN” (erschienen am 15. September) sendet mit der Vorab-Single „Ja ich will” ein erstes ganz besonderes Zeichen. Dieser brandneue Song von ANDREA BERG hat nicht nur absolutes Hitpotential - vergleichbar mit den größten Supersellers der Künstlerin – er schmiegt sich perfekt in die Zeit, die Gefühle, die Gedanken. Eine – der Widerspruch sei gestattet – tief berührende Ballade, die doch unendlich fröhlich stimmt. Sommer, Sonne, Strand und Schmetterlinge... die erste Liebe, der erste Kuss, verrückte Abstecher auf einen Kaffee nach Paris: „... Ja ich will, mit dir im Autokino Liebe machen, Ja ich will, an jedem neuen Tag mit dir erwachen.“ Kein bitterer Rückblick ins Gestern, vielmehr eine Replik an das Schöne, Vergangene, Unvergessliche... 25 Jahre Abenteuer Liebe. Geschrieben haben die Lyrics ANDREA BERG und René Baumann (das Dreamteam, das bereits beim letztjährigen Hit „Sternenträumer“ zusammengearbeitet hat), die Musik ist von Oliver Lukas, Mihael Hercog, Sasa Lendero, produziert hat Felix Gauder.  Quelle: http://www.musiklounge.com


Anfang   Zurück   48   1   2   weiter   Ende  



Moin Moin
Flatcast Stream
Wunsch Box
Sende Vorschau
Flatcast Player

Pinwand

Wer ist online
Zuletzt online
Das Team
Hörer Ticker
Chartlisten
Information
HtmL-Flat-Player
Flatcast
 Musik News
Happy Birthday
Shoutbox
 Bloppelchen
 06.05.2018 - 17:33
Wie ich sehe im Sendeplan AdventAfterShow :-) Ich wünsche mal allen schöne Weihnachten :-)

 *Jipsy*
 04.05.2018 - 19:27
Alles gute dem heutigem Burzeltagskind zu 50 Jahre

 Andy-hro
 01.04.2018 - 11:17
holt den schlitten ruas,spannt den Osterhasen vor und ab gehts,schöne Ostern

 *Angel72*
 01.04.2018 - 11:15
Ich wünsche euch allen schöne, frohe Ostertage

 Elvira
 31.03.2018 - 22:34
Frohe Ostern

Counter
Ereignisse
Fotos
GEMA / GVL

Chatradio-Hamburg1

ist lizenziert!


Seite in 0.0394 Sekunden generiert